Warum verfolgen die Fliegen einen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen mögen die Wärme Deiner Haut. Wenn sie Dich beim Schlafen stören, lösch das Licht oder schließe die Jalousien. Wenns dunkel ist fliegen Fliegen nicht.

Sie mögen dich vielleicht nicht

nimm ein kleines handtuch und schlag dazwischen. du triffst immer die eine oder andere. das spricht sich in fliegenkreisen rum...

Das stimmt, manchmal erzählen sie es sogar den Bienen

0