Wieso findet man kaum eine Lebenspartnerin auf Partys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Partys gehen Leute meist um Spaß zu haben, nicht um den Partner für's Leben zu finden. Wobei auch das möglich ist. Aber selten.

Partys gehen ja auch nahezu immer mit exzessiven Drogenkonsum einher. Daher sind Partys für die Partnersuche eigentlich generell ungeeignet.

Weil die Leute da nicht für was ernstes aus sind. Ich bin der Meinung, dass man da auch nicht interessante Leute kennenlernt, alle sind besoffen und nicht bei Verstand

SpookyBatwing  02.05.2024, 12:42

In was für Clubs bist du unterwegs?

Lost19  02.05.2024, 13:30
@SpookyBatwing

Ich gehe garnicht mehr dahin, ist nur Zeit Verschwendung. War auch nie mein Ding gewesen

Ich weiß es nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass viele Leute auf Partys bereits vergeben sind. Mir selbst geht es ja ähnlich, nur dass ich nicht auf Partys gehen kann.

Ich kenne viele Paare, die sich auf Parties gefunden haben. Ist nichts ungewöhnliches.

Weil das gelogen ist. Du kannst genauso gut einen Lebenspartner dort finden.