Wieso finden Mädchen Sperma eklig?

OldBitGamer  21.11.2022, 11:01

Hast du es schon mal versucht?

shyyBoy
Fragesteller

Wie denn wenn mich kein Mädchen will

OldBitGamer  21.11.2022, 11:15

meinte eher Sperma im Gesicht.

shyyBoy
Fragesteller

Ich bin doch nicht schwul

OldBitGamer  22.11.2022, 09:23

Und was hat das mit Schwul zu tun? Und warum sollte es dann deine Freundin besser finden?

shyyBoy
Fragesteller

Ich habe keine Freundin

15 Antworten

Schwer zu sagen woran das liegt, vielleicht mögen viele den Geschmack oder die Konsistenz nicht, oder sie fühlen sich dabei erniedrigt - du könntest es ja mal probieren und gucken ob du das dann noch so toll findest

Es gibt Frauen die wollen sowas nicht und dann gibt es wiederum solche wie die beste Freundin meiner besten Freundin die genüßlich die Ladung ihres Partners schluckt während die anderen Mädels in dem Freundeskreis das abartig finden - das ist wohl von Person zu Person anders (zumal auch einige nicht zugeben werden es zu mögen da sie dann so komisch angeguckt werden)

shyyBoy
Fragesteller

Es aufs Gesicht gespritzt zu bekommen heißt nicht dass man es unbedingt essen muss

Gowther2001  21.11.2022, 10:56
@shyyBoy

Richtig, da passt dann trotzdem noch die Konsistenz oder das erniedrigt werden - das war ja nur ein Beispiel

Du kannst dir ja mal deine Ladung ins Gesicht tropfen lassen, vielleicht findest du das dann nicht mehr so. toll

Egal wenn es nichts mit Urin zu tun hat. Es kommt dennoch aus dem selben Oragn für dieses Sekret.

Das hast du zu akzeptieren wenn deine Partnerin dir das sagt. Lass u dir doch mal ins Gesicht wichsen. Weiß nicht ob du dann noch sagst dass du es "lecker" findest.

shyyBoy
Fragesteller

Ist immer noch lecker. Warum soll das ekelig sein

Ich finde es nicht ekelig. Warum das andere Mädels so empfinden- keine Ahnung warum, habe sie nicht gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ziemlich abartig was du da sagst. Und nur weil es dir gefällt muss es nicht allen anderen gefallen. Jeder hat sein eigenes Empfinden und kann entscheiden was er will.

Diadelosmuertos  21.11.2022, 10:48

Abartig ist das nicht

Unbekannt714  21.11.2022, 10:52
@shyyBoy

Pornos sind nicht warheitsgeträu, wie alt bist du bitte? da ist ja alles verlohren bei dir wenn du das wirklich glaubst...

sccangel09  21.11.2022, 10:54
@Unbekannt714

Die Art wie er sich hier aufspielt und was er da von sich gibt, lässt mich vermuten, dass er bislang noch nicht mal seinen 13. Geburtstag gefeiert hat...

shyyBoy
Fragesteller
@Unbekannt714

17. Und ich habe nicht gesagt dass Pornos genauso sind wie das echte Leben, sondern viel schöner sind als das echte Leben

RunningBlood  21.11.2022, 10:56
@Unbekannt714

Naja jeder hat seine Vorlieben aber natürlich muss man die respektieren. Manche mögen das auch im echten leben

Unbekannt714  21.11.2022, 10:57
@shyyBoy

also ich habe mal deine Fragen durchgeschaut und das macht keinen sinn. Du hast so ein verfälschtes und gestörtes bild von Frauen. Da will ich weinen. Ich bezweifle das du 17 bist weil deinen aussagen sind einfach nur traurig... gute besserung

shyyBoy
Fragesteller
@Unbekannt714

Ich bin wirklich 17, kannst du in meinem Pass nachschauen. Und wieso gute Besserung ich bin doch gesund

shyyBoy
Fragesteller

Was ist daran abartig

maja0403  21.11.2022, 11:09
@shyyBoy

Dein Verhalten kann man so bezeichnen, weil du rücksichtslos bist und davon ausgehst, dass alle das gut finden müssen, was dir gefällt. Kannst in den Puff gehen, nach Gesichtsbesamung fragen und viel Geld dort lassen. Ach neee geht ja nicht, bist noch nicht volljährig.

Für mich klingst du sehr unreif. Hast irgendwelche Wunschvorstellungen im Kopf und wahrscheinlich noch nie eine Freundin gehabt.

shyyBoy
Fragesteller
@maja0403

Ja ich hatte tatsächlich noch nie eine Freundin

maja0403  21.11.2022, 11:13
@shyyBoy

Ok das passt ja. Dann lerne mal aus deiner Frage bzw. den Antworten, damit es nicht so bleibt.

maja0403  21.11.2022, 11:16
@shyyBoy

Das Mädchen keine Objekte sind, mit denen du umgehen kannst, wie du willst. Nein heißt nein.

"ich finde das sieht sehr lecker aus"

Es ist nun mal ein Unterschied zwischen anschen und abbekommen. Du kannst dich ja selbst entsprechern verzieren lassen.

Außerdem geht es wenier darum was dir gefällt sondern auschließlich darum was wie Mädels und Frauen mögen und wollen und was nicht. So einfach isses.

shyyBoy
Fragesteller

Ne ich bin ja leider kein Mädchen, bei Jungs finde ich sieht das nicht so gut aus. Doch das wichtigste ist wie es mir gefällt

annabella06zwei  21.11.2022, 11:38
@shyyBoy

Ist doch egal. Probier es selbst aus und du weißt mehr. Du hast es aus Mädelssicht. Oder trauste dich etwa nicht? Und wen ja warum?