Wieso finde ich keinen Freund?

3 Antworten

ich kenne dein Aussehen nicht.

Aber meist liegt es am Verhalten, am Umgang mit potentiellen Sexualpartnern und den Signalen, die man aussendet.

Ich war einige Zeit viel in Clubs und Discotheken unterwegs, habe kaum was passendes gefunden (nur kurze Kontakte und ONS) bis ich verstanden habe, dass die zu mir passende Frau sich einfach nicht so im Club anmachen lassen würde.

Suche nicht an unpassenden Orten sondern dort, wo tatsächlich deine Interessen und Leidenschaften sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ne am Aussehen liegt das eher weniger vor allem als Frau. Gibt sehr viele Typen, die sich alles nehmen würden.

Bin auch 18 und hatte sogar garkeine. Bei mir hatte das persönliche Gründe aber sowas wie Verhalten ist wichtiger als das aussehen

Grimm187  12.10.2023, 19:31

Haha same, Bruder. Feel with you

Heyho477
Fragesteller

Was könnte man da am Verhalten machen? Bzw falsch machen wohl eher haha

PotatoInMyAss  12.10.2023, 19:51
@Heyho477

Wenn man zum Beispiel kindisch ist oder so einen "kein Mann will mich" vibes hat, ist das für viele abturn. Typen stehen meistens auf selbstbewusste Frauen

Oder deine Ansprüche sind einfach zu hoch

Ne es liegt nicht am Aussehen mach dir kein Stress