Wieso finde ich es schade, die Jugend ohne großartige sexuelle Handlungen mit Mädels gehabt zu haben?

8 Antworten

Warum sollten die Mädels auf dich zu kommen? Warum du nicht auf sie? Du willst doch was von ihnen...? Mit der Einstellung wirst du da wohl noch lange warten.

Also wie du äußerlich wirkst, kann dir hier keiner Sagen. Aber dein selischer Balast ist auf jeden Fall hinderlich für dich. Den musst du abwerfen. So sehr du dich mit deinem selischen Leid identifizierst, für Mädchen ist er nicht interessant. Mädchen wollen im hier und jetzt Spaß haben. Darum musst du im hier und jetzt leben und deine Vergangenheit vergessen. Mach dich mal mit Eckhart Tolle und seiner Lehre vertraut.

Warum müssen andere den ersten Schritt machen

chris981716  02.12.2019, 16:02

Wir leben im 21. Jahrhundert, wo immer mehr Ferz um Gleichberechtigung gemacht wird! Da sollen auch Frauen Männer ansprechen. In Ländern, die angeblich hinter uns sind (also von der Gleichberechtigung her), zum Beispiel in Brasilien, gehen die Frauen schon lange von sich aus auf Männer zu. Vielleicht sollte man diese Statistiken mal überdenken.

Frauen ( zumindest die ich kenne) finden Männer mit dauerhaften Selbstmitleid nicht gerade anziehend. Die wenigsten Frauen werden auf dich zukommen und dich ansprechen. Das liegt an dir und du sollst das machen.

Aber wenn du denkst, dass dich keine will strahlst du das auch aus.

Wenn du bereit bist aus dir bisschen mehr rauszuholen dann:

Fang an zu trainieren, ernähre dich gesund und gut, mache allgemein Sport. Gehe auf Partys aber übertreibs nicht mit dem Alkohol. Verlasse deine Komfortzone und sprich Mädchen an. Mach dir ne neue Frisur und kauf dir vielleicht ein paar neue Klamotten. Und geh einfach auch Leute zu. Wenn du im richtigen Freundeskreis bist, lernst du automatisch viele neue Leute kennen und da ist bestimmt dann die ein oder andere dabei.

Wenn du einen Korb bekommst? Egal, oft ist ein Korb nicht mal persönlich gemeint.

Stell dir vor du klopfst an eine Tür. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand öffnet? Sehr gering

Aber wenn du jetzt an 100 Türen klopfst, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht bist du einfach zu zugeknöpft?