Wieso finde ich die Person NIRGENDWO im Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Man kann nur DAS finden, das preisgegeben wird von der Person. Und wenn sie (was sehr vernünftig ist) sich nicht überall mit realem Namen, geschweigedenn Adresse usw anmeldet oder dinge postet, wird es schwer.

Ich habe zb noch viele Namen zb von klassenkameraden usw die aber einfach nicht zu finden sind

FitzMullenbeck8
Fragesteller

Danke, macht Sinn. Weißt du vielleicht wie man die Person sonst finden kann außer mit dem Namen?

Gehmer  22.11.2023, 20:23
@Gehmer

Ansonsten kannst du, wenn du ein Foto von der Person hättest, das bei Bilder-Suche probieren. Evtl. gibt’s darüber was zu finden.