wieso finde ich die meisten männer von der nähe so abstoßend?

5 Antworten

die meisten menschen empfinden positiv für das jeweils andere geschlecht, aber eben nicht alle. das nennt man dann homosexualität

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:48

bruh, es ist nichts sexuelles

noname68  19.03.2025, 09:54
@hanaaa1

läuft aber am ende darauf hinaus, wenn maskuline merkmale beim mann bei dir abstoßend wirken.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 10:14
@noname68

dann macht euch halt hübscher 😌

vielleicht liegt es daran dass Frauen oft weichere Gesichtszüge und eine sanfte Ausstrahlung haben. vielleicht fühlt sich das für dich einfach Wohliger an. und bei männern... naja.. oft sehen die aus der nähe ein bisschen "ungepflegt" aus wenn du verstehst was ich meine. das ist nicht bei jedem so aber viele männer haben auch oft gröbere Poren und stärkeren Talg. vielleicht liegt es ja daran. :3

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:47

du genie 🥰

Männer haben schärfere Konturen, riechen nicht immer so fein, wie eine Frau, sind meist nicht topgepflegt. Der eine findet das attraktiv, Du eben wohl nicht. Das ist ganz normal, hat nichts mit einer Orientierung zu tun, sondern mit Vorlieben.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 10:23

oki, ja liebs wenn männer gepflegt sind

Du stehst einfach auf schminke. Frauen haben auch Poren.... ich habe eine deutlich bessere Haut als viele Frauen in meinem bekannten Kreis. Mit dem Geschlecht hat es nichts zu tun. Wenn du schminke willst, date dich transfrauen oder was der aktuell politisch korrekte Begriff für eine Frau mit Penis ist.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:36

wieso reagiert ihr so angepisst. was für schminke?

Dann magst du eher Frauen. Was denkst du dabei.

hanaaa1 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:47

ich denke mir wow, was eine schönheit 😭🥰 es gab nur zwei männer in meinem leben, die ich richtig hübsch fand

Wiegehtsdirheut  19.03.2025, 09:54
@hanaaa1

Ich denke du fühlst dich eher zu Frauen hingezogen. Die meisten Frauen finde ich auch schöner als Männer. Frauen pflegen sich auch mehr als Männer