Wieso feiert man SIX NINE?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne mag den nicht so 66%
Kp wer dieser Horst 24%
Find den nice 10%

6 Antworten

Ne mag den nicht so

Jedem das seine natürlich, aber ich halte nichts von dem😂 Ich find sein Aussehen creepy und über seine Songs muss man gar nicht erst reden..

Mariem2002
Fragesteller

Isso

Ne mag den nicht so

Ich mag ihn nicht, aber was solls. Das ist im Endeffekt sowas von unwichtig.

Wichtig ist nur, daß Musik viel tiefer geht als Texte. Musik spricht direkt die Gefühlsebene an. Und wenn es da klick macht, dann kann ein doofer Text vielleicht etwas stören, ist im Endeffekt aber vollkommen egal.

Ne mag den nicht so

Kann sein, dass manche den gut finden, weil er anders ist als manch anderer... Kann es aber auch nicht nachvollziehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, denke ich.

Kp wer dieser Horst

Der sieht ganz schön kaputt aus....

Aber wahrscheinlich hat meine Oma das auch gedacht , als sie das erste Mal die Stones gesehen hat....

Find den nice

Er ist einer der besten und beliebtesten zurzeit. Ich liebe ihn vor allem wegen seiner Musik. Und seine Texte sind nicht FEFE usw. Das sind die Titel seiner Lieder.

Mariem2002
Fragesteller

Pussy got that wet, wet, got that drip, drip

Got that super soaker, hit that

She a Fefe, her name Keke

She eat my dick like it's free, free

I don't even know like "Why I did that?"

I don't even know like "Why I hit that?"

All I know is that I just can't wife that

Talk to her nice so she won't fight back

Turn around and hit it from the back, back, back

Bend her down then I make it clap, clap, clap

[Chorus: 6ix9ine]

I don't really want no friends

I don't really want no friends, no

[Verse 2: 6ix9ine]

Draco got that kick-back when I blow that, they all do track

They don't shoot back, one shot, close range, red dot

Head tight, yeah, I did that, yeah, I live that

Call a Uber with my shooter, with a Ruger, we gon' do ya

Niggas say they killin' people, but I really fuckin' do it

Ist nur ein Teil

WO LIEGT DER SINN

DummIchBin  29.12.2020, 01:00
@Mariem2002

Ich habe Angst vor diesem Psycho. Hoffentlich bekomme ich keine Albträume.

MJLOVER1  29.12.2020, 00:57

So blöd bin . Ich auch nicht aber wenn du dich ein bisschen mehr informieren würdest würdest du auch wissen das das dort auch in einem Kontext verwendet wird und nicht einfach sinnlos wie du es beschreiben hast. Alter

MJLOVER1  29.12.2020, 01:00

Ihr habt echt keine Ahnung. Das ist einfach sein Leben was er in seinen Liedern beschreibt.