Die drei!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kim 41%
Franzi 35%
Marie 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franzi

Hey,

ich hab Franzi geliebt, weil sie so sportlich war und gefühlt alles konnte, was ich können wollte. Marie fand ich auch ganz cool, wegen ihren Kontakten, weil sie schön war und weil sie auch sportlich war. 😅 Kim hat mich immer genervt 🙈

Wen fandest du am besten?

Kim

Hi,
Ja ich fand die auch echt toll^^ Ich habe die Bücher da richtig gesammelt und hatte dann auch so an die 42 Bücher von den drei !!! und den Rest hab ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen.
Ich mochte eigentlich alle, Kim fande ich halt cool weil sie auch so gerne liest und halt irgendwie der Kopf der Bande war. Franzi war eben echt tierlieb und auch sportlich. Und Marier fande ich auch cool, weil sie eben echt gut Kontakte knüpfen konnte und so, so etwas kann ich gar nicht 😅 Aber ja, ich hab jetzt einfach mal Kim genommen, auch wenn ich sie wie gesagt alle cool fand.
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
Kim

Ich fand Marie immer ein bisschen zu erwachsen. Und da Kim auch gerne liest, mochte ich sie am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Franzi

Heyy^^

Ich mag alle🤗

Besonders gefällt mir Franzi😉😊

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Omg endlich leute die die auch kennen

Omg meine Kindheit ich hab die immer auf Hörspiel angehört und das Buch gelesen omg😂🥰

Ich fand eigentlich alle cool kann mich nicht mehr errinern wen och am besten fand.

LG🦋