Wieso erzählte der Herr Wolfgang Schäubel so ein Zitat?

3 Antworten

Der Irakkrieg war ein Verbrechen, der mit einer Lüge als Vorwand, von den USA begonnen wurde.

Schäuble: Wie dem auch sei, wir halten trotzdem in der Nibelungentreue zur USA.

So und nicht anders ist das gemeint, manche können sich alles erlauben und es wird noch fadenscheinig begrüßt. Das muss einmal deutlich gesagt werden.

https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424

Woher ich das weiß:Recherche

man kann das freilich auch besser verpacken, sonst paßt es. Man hat jedenfalls keine gefunden :(

Nein, würde es so nicht heißen.

Baris030
Fragesteller

Und wie würde es sonst heißen