Wieso erniedrigen manche Männer Frauen im Bett?

12 Antworten

Solche fragen kommen immer nach shades of grey (ob Film oder buch ist nebensächlich). Die Männer Können aber nichts dafür schon mal am Anfang. Das ist teilweise ein Fetisch, den fast jeder Mensch in 1000nde Richtung haben kann, zum anderen auch schon ne Neigung. Und ja natürlich erregt es sie die Frau zu dominieren. In vielen Fällen, geht es gar nicht so dadrum das die Frau erniedrigt ist oder sich schlecht fühlt, da viele Männer einfach nur dominant sein vollen und natürlich auch beide den Nutzen draus ziehen vollen und die Frau auch Spaß dran hat, was natürlich heißt das es auch Frauen gibt die sich gerne unterwerfen (das muss man auch noch sagen, nicht jeder wird ins kalte Wasser geschmissen wie Anastasia steel und hat da gar kein bock drauf). Zum andren ist es so, dass der dominante Part es oft macht um den Kontrollverlust, den man im Alltag oft vorliegen hat, zu komprehensieren, der devote Part um frei zu sein, den Körper einfach in andere Hände legen zu können und sich gehen lassen zu können. Ja richtig gelesen. Wenn man einen Partner hat, der weis was er darf, und die Verlangen kennt, kann man sich in die arme begeben, ohne etwas schlimmes zu erwarten und kann so die Kontrolle über sich abgeben, was Menschen mit viel Verantwortung im alltag damit gerne ausgleichen. Hoffe ich könnte dir helfen. (Und sollte es von grey kommen, nimm das Gefasel nicht so ernst)

Meiner Meinung nach haben diese Männer zu viele schlechte Filme gesehen und verwechseln echte Lust und Liebe mit dem Ausleben der eigenen Komplexe.

EmoCandy  30.04.2015, 21:25

Deine Meinung ist aber auch völliger Quatsch. Nur weil jmd auf platinblonde dummchen mit gemachten Möpsen steht, hat er auch nicht zu viel im Playboy geblättert. Jeder hat seine Neigung und Fetische.

Im Optimalfall denken Männer nicht nur, dass es den Frauen gefällt sondern sie finden dafür Frauen, denen es wirklich gefällt. Dann finden es beide erregend.

Funktioniert auch umgekehrt ;)

Und "solche Männer" gibt es nicht. Auch bei den Vorlieben ist jeder unterschiedlich. Nicht jeder, der auf das eine steht, steht auch auf das andere.

wenn ich (Bi-Mann)  ehrlich bin, also so richtig wirklich wirklich ehrlich bin dann stehe ich schon manchmal drauf Männer beim Sex wie Dreck zu behandeln wenn ich mies drauf bin und leider muss ich zugeben das ich es dann auch etwas härter mag so mit Schlagen und Beschimpfen und auch mit Zwang. nur danach wird er mir  so furchtbar leid tuen das ich ihm so schlecht behandelt habe (die Männer auf die ich stehe mögen es bestimmt nicht so behandelt zu werden) das ich ihm "Wünsch dir was Sex" anbiete wo ich alles mache was er will selbst das was ich normalerweise nicht mache.

Aber bei Frauen würde ich so etwas niemals machen weil es respektlos ist und sie sich nicht so wehren können wie ein Mann.

emanreztunred  01.05.2015, 02:48

Normalerweise sage ich beim Sex recht oft:

"Nur wenn du willst" "Du musst es nicht machen wenn du nicht willst" "Willst du das wirklich ?" "wenn es unangenehm ist oder weh tut sagt du sofort bescheid dann höre ich auf" "gefällt es dir ?" "Geht es dir gut ?"

Aber wenn ich mal mies drauf bin will ich von all dem nichts wissen, da zählt für mich nur das es mir gefällt und ob es auch ihm gefällt ist mir in dem Moment egal.

emanreztunred  01.05.2015, 02:52

da heißt es zb Beispiel:

"Bewege sofort deinen ArXXX her ich will FiXXXX" "Hose runter ich will FiXXXX" .

Aneta95
Fragesteller
@emanreztunred

hm also ich habe mit meinen Ex sex weil der wirklich gut ist ...nur letztens sagte er mir das er mich schlagen will und etwas härter sein bei nächsten treffen ... dann kurz bevor wir uns treffen wollte schrieb er das er mich beleidigen,anspucken,und richtig heftig schlagen will er hat gefragt ob das ok ist. ich bin schon seit immer eher devot und habe zugestimmt...dan meinte er, er wolle sein Frust rauslassen. Beim Treffen gab er mir Befehle,schlug mich ständig im Gesicht und am Körper, spuckte mich an. ich musste sine Hündin sein,ich sollte seine Sch***** sein und er mein Boss, um sex betteln,er hat mich angepinkelt und in den Mund. Er hat mich mehrmals gefragt ob es mir gefällt . es hat mich zwar irgendwie angemacht aber irgendwie auch Angst gemacht..meinst du er steht drauf ? kann es sein das er sich an mir rächen will oder sowas ?

emanreztunred  01.05.2015, 22:25
@Aneta95

sowas abscheuliches würde ich nie mit einer Frau machen, ich gehe zwar wenn ich Frust habe mit Männern auch recht rabiat um aber das ist eher selten und dann versuche ich wenigstens seine Würde zu bewahren, etwas härter und aggressiver ja aber keine Demütigung.

Kann sein das er einen Hass auf dich hat

also ich persöhnlich steh da nicht so drauf aber meine Ex Stand irgendwie drauf erniedrigt zu werden...

klar gibts auch männer die so sind, aber au meiner sicht haben die nur Ego Probleme.

Es gibt genauso männer die gern erniedrigt werden.