Wieso ein typ 2 Handys hat?

4 Antworten

Ein Handy für die Arbeit und eins privat wäre z. B. eine gängige Erklärung.

Und stell Dir vor, es gibt auch Menschen, die ein Reallife haben, arbeiten oder einfach nicht ständig aufs Handy schauen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es auch mit der Arbeit zu tun haben könnte, aber frag, wenn du dann keine klaare Antwort kriegst, dann ist das doch eher unwahrscheinlich, dass es bloss wegen der Arbeit ist...

Spielt vielleicht pokemon go mit mehreren handys.

hat er andere dates

Also jetzt wirst du ja extrem unrealistisch in deinen Anforderungen an die Möglichkeiten der Antwortenden.

[…] erst alle 2 bis 3 Stunden auf Nachrichten antwortet […]

Erst? Was für Ansprüche hast Du? Soll sich sein Leben nur um Dich drehen?

[…] 5 bis 6 Stunden nicht online is […]

Gibt Menschen, die haben zu der realen Welt einen starken Bezug.