Wieso darf es solche einseitige Sendungen wie Monitor geben?

2 Antworten

Ach die schießen auch gegen Links und die Grünen.

Nur bieten die nicht so ein wunderschönes Trefferbild.

AfD schlicht weil sie so toll im Graubereich unterwegs sind, das sie regelmäßig über ihre Leichen fallen.

Die CDU weil sie so schön in der Opposition, sich selbst ins Knie schießt.

Ergänzung: die Spuren von rechter und faschistischen Volksprägung reichen weit. So hält sich rechtes linkes faschistisches Gedankengut lange.

Die letzten Opfer und Täter der rechten und linken Verbrechen sind nicht mal verstorben, schon rufen die Täternachfolgeorganisationen nach dem totalen Vergessen und der absoluten Unschuld.

Wieso ist so etwas erlaubt?

Weil wir Medienfreiheit haben.

Wo ist die Neutralität die der Staatsfunk eigentlich bewahren sollte??

Wir haben keinen Staatsfunk.

Die Neutralitätspflicht betrifft die Berichterstattung der öffentlichrechtlichen Medienunternehmen. Die Sendung Monitor ist ein Magazin.