Wieso bringt das Programm MSI Supercharger nichts?

2 Antworten

Ich glaube es ist nur ein einziger Port, der dabei mehr Saft bekommt und zwar auf der Rückseite. Ich studiere mal das Handbuch etwas, vielleicht bekomme ich was raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

WindowsXP2012
Fragesteller

Nur ein Port auf der Rückseite? Ok. Besser als keiner. Vielen Dank für deine Antwort.

hoyohoo  16.09.2017, 12:47
@WindowsXP2012

Hast du meinen anderen Kommentar gelesen? Ist wohl nur für Apple Geräte :/

Ok, hier die schlechte Nachricht, ich zitiere aus dem Handbuch:

"Um das iPad, iPhone und iPod über USB-Anschlüsse aufzuladen, installieren Sie
bitte die MSI® SUPER CHARGER Software."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium