Wieso löscht er meine Nummer nicht?

Also er löscht meine Nummer nicht !

4 Antworten

Halte dich von solchen Leuten fern, ist das Beste was du tun kannst glaub mir. Sollte er sich erneut melden, würde ich es absolut ignorieren, egal was er sagt, egal was kommt.

Er hat dich deshalb wahrscheinlich nicht blockiert weil er nur seinen Spaß haben wollte ( Tinder!!). Vermutlich hat er schon eine andere mit der er den Spaß haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Weil er mit dir abgschlossen hat.

Für ihn ist die Sache durch. Wenn du ihn nicht weiter anschreibst, gibt es doch gar keinen Grund fürs blockieren.

LLLAA
Fragesteller

Er hat meine Nummer nicht gelöscht, also hat mich eingespeichert

LLLAA
Fragesteller
@Snake34

Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person habe, würde ich die Person löschen

Loka95  29.04.2023, 21:59
@LLLAA

DU. Aber nicht jeder Mensch denkt und handelt exakt wie du. Ich lösche Menschen zb erst wenn 5 Jahre lang kein Kontakt bestand.

Ist doch kaum vorbei, er hat ja noch nicht mal darauf geantwortet (falls er das noch möchte), wieso ist es zwingend erforderlich so schnell die Nummer zu löschen? Wäre eher ungewöhnlich.

Außerdem sieht er höchstwahrscheinlich noch Chancen dich ins Bett zu kriegen. Sooo groß war deine Empörung ja nicht, dass es völlig unmöglich wäre. Und das er gerne manipuliert und verarscht, hast du ja bereits mitbekommen.

Wieso ist dir überhaupt wichtig was ER jetzt tut? Abhaken und fertig.