Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

5 Antworten

Tinder komplett löschen inkl. Kontakte:

Schritt 1:

Suche die App auf Deinem mobilen Smartphone und tippe darauf. Tinder ist nur auf iOS und Android-Handys verfügbar. Die App hat ein Symbol mit einer Flamme.

Schritt 2:

Klicke auf “Anmelden mit Facebook” -Taste. Tinder ist mit Facebook integriert. Es stützt sich auf die Daten des sozialen Netzwerks Facebook.

Schritt 3:

Klicke auf das Zahnrad-Symbol in der oberen linken Ecke des Home-Bildschirm. Dies ist die Hauptseite der Einstellungen.

Schritt 4:

Klicke auf “App-Einstellungen”. Hier findest Du Konfigurationsmöglichkeiten.

Schritt 5:

Suche den Button “Account löschen”. Er befindet sich am Ende des Menüs.

Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt, dass Dein Profil, die Nachrichten, Fotos, Momente und die Begegnungen dauerhaft gelöscht werden.

Schritt 6:

Klicke auf den “Delete Account” Taste zur Bestätigung. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt, um zu bestätigen, dass Dein Tinder Konto erfolgreich gelöscht wurde, und dass Dein Facebook-Profil abgetrennt wurde.

http://www.delete-account.org/de/wie-man-seinen-tinder-account-loescht/

Die Kontakt-Verbindung wurde entfernt. Das siehst du auch dadurch, dass wenn du die App mal kurz löschen und wieder installieren würdest, alle Matches noch hast.

Löschen der App = Profil und Kontakte bleiben erhalten Löschen des Profils = Alles wird wird gelöscht und entfernt Unmatching = Der Kontakt löscht die Chatmöglichkeit und ist für den anderen nicht mehr sichtbar

Ich hab heut morgen eine Nachricht von einem Mann bekomme, mit dem ich seit ein paar Tagen schreibe. Wollte antworten, aber die Nachrichten gehen absolut nicht raus... :( wenn ich auf seine Seite gehe, ist sein Profil komplett weiß 😑 was ist da los? Gelöscht bzw blockiert kann er mich ja nicht haben, unser Chatverlauf ist ja noch da !? 😪