Mein Freund hat mich oft verletzt was soll ich tun?

6 Antworten

Selbst wenn es 20 Jahre waren... Du kannst ihm nicht vertrauen, kannst das nicht vergessen und es verletzt dich. Er wird sich nicht ändern. Also entweder leidest du kurz nach der Trennung und wirst dann wieder glücklich, oder du leidest den Rest deines Lebens mit ihm. Deine Entscheidung.

Da würde ich aber die Beziehung überdenken. Alles gute dir

Das ist echt das aller Letzte!😠😡😡

Du hast etwas viel Besseres verdient, als diesen Idioten👎👎👎! Du brauchst ihn nicht!

Du bist stark 💪💪💪und ich glaube daran, dass du dich von ihm trennen kannst. Er hat dir zu oft das Herz gebrochen!💔

Traue dich!

Sofort Schluss machen diese Beziehung führt zu nix. Sorry das so zu sagen aber es ist so. Kannst natürlich auch dran festhalten aber dann wirst du immer nur weiter verletzt werden.

Du musst an dich denken. Ich denke mal du bist nicht glücklich in der bez also mache Schluss. Du siehst ja das er dich immer wieder hintergangen hat was bringen dir dann trotzdem die 5 Jahre…