Wieso bin ich nur abends motiviert?

2 Antworten

Die eine Möglichkeit ist, dass du einfach eine 'Eule' bist, d.h. abends einfach mehr Energie hast.

Du könntest die Methoden im Buch 'Getting Things Done for Teens' einsetzen - es kommt aber erst in ein paar Monaten auf deutsch raus.

Die Methoden sind sozusagen 'gehirngerecht' und nutzen unsere natürlichen Denkmechanismen optimal aus um sozusagen 'energiesparend zu fahren'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Bei mir ist es leider auch so.

Ich denke, es kommt vom niedrigen Blutdruck, der abends ansteigt.

Kaffee hilft da auch nicht.