Wieso bin ich in der schule anders?

4 Antworten

Ich weiß was du meinst. So gehts mir auch immer. Du bist einfach schüchtern, weil du vielleicht nichts mit ihnen zu tun hast sie aber trotzdem jeden Tag siehst. So ist es zu mindestbei mir. Und außerdem ist es doch viel besser dass man wenig sagt, als viel zu sagen ohne nachzudenken :)

Das liegt am Umfeld würde ich mal sagen.Zu hause fühlst du dich wohl(schätze ich jetzt mal) und in der Schule kennst du halt auch nicht jeden so gut.

Außerdem ist die Atmosphäre ganz anders. Schule: lernen,lernen,lernen und zu Hause: Freizeit,Freizeit,Freizeit :D So ungefähr.

Wahrscheinlich weil Du so mies in der Schule und Dich nicht behauptet kannst. Das hast Du bei Deinen Freunden und Familie nicht nötig, da geht es nicht um Noten, sondern um Werte.