Warum benimmt er sich in der Schule so anders?

2 Antworten

  • Er hat Angst um seinen Ruf
  • Cool spielen
  • Du bist ein Nerd
  • Du bist optisch nicht ansprechend

Kann viele Gründe haben, aber den wahren Grund kennt nur er, also mal außerhalb der Schule ansprechen.Denn da redet er ja mit dir.

annakathie07
Fragesteller

Ich bin zwar recht gut in der Schule, aber niemand bezeichnet mich als Nerd

Das kann natürlich viele Gründe haben. Ich beispielsweise bin in der „Öffentlichkeit“ auch eher zurückhaltend und im vertrauten/privaten Umfeld sehr aufgeschlossen. Vllt möchte er euer Verhältnis aus bestimmten Gründen öffentlich geheim halten? Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

LG