In der schule introvertiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so introvertiert im Unterricht. Sonst in der Pause oder so bin ich extrovertiert und bei Freunden auch so extrem laut, aber im Unterricht bin ich so leise und schüchtern, obwohl ich jeden einigermaßen kenne und einzeln vor denen nicht schüchtern wäre, aber als ganze Klasse, hasse ich es vor denen zu Reden/ Vortrag halten

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Absolut normal! In der Schule ist Introversion nur im Lehrplan, draußen gibts dann den "Extro-Modus"! 😄📚🌟

Ja, ist bei mir auch so, ist manchmal sehr Vorteilhaft still zu sein in der schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal, Schule ist wie Arbeit zu bewerten, da ist man nicht so locker und extrovertiert, wie in der Freizeit.

Das hat nicht unbedingt etwas mit Schüchternheit zu tun.

Man möchte nichts Falsches sagen, ist angespannt.

Alles Gute für Dich.

Ja ich habe das auch, das ist völlig normal :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung