Wieso bin ich immer noch Single? mit 15...

8 Antworten

weil es nix ungewöhnliches ist, mit 15 single zu sein...und das wort "noch" ist in deiner frage fehl am platz! sei stolz das es so ist und du keine von diesen neohuren bist, die mit 15 schon geworfen haben!

ps aber wählerisch zu sein ist immer sinnvoll, schliesslich gibts jede menge deppen da draussen....und such dir bloß kein typ nach dem motto "ich bin einsam ich such mir aus frust nen kerl" ...das endet immer böse ;)

Würde mir erst mit 30 sorgen machen.

An deinem Alter? Als ob das Leben mit 15 schon fast vorbei wäre. Es hat eigentlich keinen Vorteil schon als Teenie eine (oder mehrere) Beziehungen zu haben. Nur Herzschmerz, der damit fast immer einhergeht.

Also ich kann, rückblickend, nicht sagen, dass ich irgendwas verpasst hätte.

Als ob das Leben mit 15 schon fast vorbei wäre

Es kann immer vorbei sein jeden Augenblick wie ich es eigentlich immer selbst beinahe erleben konnte !!!

Doch dein Beitrag dem stimme ich voll zu !!!!

vielleicht trauen sich die Jungs einfach nicht🙈 hahah, nein... Also mit 15 muss man ja nicht unbedingt einen Freund haben, aber wenn du gerne einen willst dann sprich einen tollen Typen an & dann wird das was mit euch ;-) viel Glück

Frag einfach einen <jungen. Klingt extrem aber isso :D Suchdir deinen besten Freund, oder einen anderen Jungenmit dem du dich gut verstehst... (Oder eine Freundin) Und frag was sie an dir stört... Vielleicht hast du einen s fehler?(hatte ich auch, habs aber nicht bemerkt xd) Oder du hast eine komische augenbraue?+Soryy für diese lustigen Beisoiele, aber hol dir jemanden und frag ihn:)

Sowas oberflaechliches. Widerlich, dass du ueberhaupt vorschlaegst, dass es daran liegen koennte.

Danke für den Tipp :)

Sehr gemein von dir finde es aber selbst etwas witzig :D PEACE