Bin ich bei jungs zu wälerisch?
Hallöchen also habe manchmal das gefühl das ich zu wählerisch bin.
Ich will halt einem jungen der freundlich ist humor hat und dem man vertrauen kann
Vom aussehen her halt blonde oder braune locken oder braune Wasser rutsche er sollte ein bisschen größer sein als ich und guten style haben. Also hakt so baggy Sachen.
Bin ich zu wählerisch?
Achsooo ja und er sollte halt 13-15 sein
8 Antworten
Ich finde nicht, dass du wählerisch bist, auch ich habe meine Anforderungen, das ist ganz normal. Wenn du den richtigen jungen gefunden hast, dann wird sein aussehen auch keine so große Rolle mehr spielen, wenn sein Charakter gut ist 😃😊
Wenn das dein Typ von Mann ist, dann ist es halt so. Würde ich jetzt nicht als wählerisch betrachten.
Würde sagen bist nicht zu wählerisch, aber solltest jetzt nicht alles Jungs die nicht 100% dein Typ sind keine Chancen geben.
Hi,
du findest ihn bestimmt! Von Aussehen her laufen doch eh viele Jungs so rum und dann musst du dir nur noch den aussuchen, der am nettesten ist (blöd gesagt) :D Oder zumindest, bei dem der Charakter am meisten auf deine Kriterien zutrifft. Oder mal davon abgesehen - vielleicht triffst du ja auch mal einen, der ganz anders aussieht, aber mit dem du dich super verstehst - wär doch auch nicht schlimm, oder? 😊
Nein da ist nichts wirklich wählerisch. Außerdem sollte man sich auch gut überlegen mit wehm man zusammen ist da es ja auch jdas Potenzial haben soll zu halten