Wieso bin ich eifersüchtig auf eine normale Freundin?

5 Antworten

Kann ich nachempfinden hatte ich früher auch. Ich hab das gelöst, indem ich mir neue Leute angelacht habe und mich auch mehr auf mich fokussiert habe.

Von da an hatte es mich null gejuckt. Und dann war sie eifersüchtig. Das zeigte mir, dass es ihr nicht passte, wenn ich glücklich war und mit anderen Leuten coole Sachen unternahm.

Du glaubst nicht wie schnell da die Freundschaft den Bach runter ging. War auch gut so. 😉

Das hat eigentlich nichts mit Eifersucht zu tun, sondern nur damit dass du es ungerecht von ihr findest dass alles so einseitig läuft.

Ich kann dich gut verstehen, denn ich kenne sowas auch. Das ist ihre Schuld, dass du so empfindest, weil sie sich halt nicht korrekt verhält !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie meint wohl das viel schreiben rausreicht und warum dann überhaupt noch treffen, hast du den schonmal nach ein Treffen gefragt? Vilt solltest du das mal tun wenn sie ne sagt weißt du was du ihr wirklich bedeutest.

Vergiss sie oder rede mit ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Suche dir eine andere Freundin, die nutzt dich nur aus, die hat kein wirkliches Interesse an dir