Wieso bekomme ich nur eine von 3 täglichen Herausforderungen bei fortnite?

3 Antworten

Wird eventuell deine 2. Herausforderung angezeit, wenn du die 1. nicht machen konntest? Es könnte sich hierbei nämlich nur um eine Warteschlange handeln. Du kannst also 3 Tage unbesorgt dem Game fernbleiben und deine Herausforderungen würden noch auf dich warten.

Ich weiß das nicht mit Sicherheit, aber so ist es in einem anderen Game auch. (Heroes of the Storm)

Es gibt nur eine tägliche Herausforderung am Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich bekommt man in Fortnite eine Herausforderung, wenn du dich einloggst.

Ingesamt kann man drei offene tägliche Herausfordungen haben.