Kontobeschränkung in Rette die Welt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epic Games hat deswegen mal ein Beitrag verfasst weil es schon mehreren Leuten passiert ist hier steht eine Anleitung dazu wie du den Fehler beheben kannst:https://www.epicgames.com/help/de/save-the-world-c19318981572507/gameplay-c19319076678171/kann-fortnite-nicht-finden-einloggen-rette-die-welt-auf-dem-pc-a5720274165403

Gründe für die Ursachen könnten auch sein:

  • Cheaten (Verdacht)
  • Jemand oder du hast durch zu oft neu eingeloggt ist ein Sicherheitsmaßnahme von Epic Games

ich kenne mich leider nicht so gut aus also mehr kann ich auch nicht sagen aber ich hatte mal die gleiche Situation und da habe ich den Support angeschrieben und ich konnte innerhalb von 3 Tagen wieder weiter Zocken. Vielleicht ist es auch einfach ein Bug vom Spiel

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮