Wieso bekomme ich keine Morgenerektion mehr?

5 Antworten

Die Morgenlatte ist die letzte von durchschnittlich 5 nächtlichen Erektionen. Sie finden vorzugsweise in den Traumphasen statt (REM-Schlaf). Ob sich bei dir etwas geändert hat und wenn ja, warum, kann man in einem Schlaflabor feststellen.

Ist doch ganz normal. Kein Stress.

Solange beim Sex noch alles klappt, ist doch alles in Ordnung.

Mann muss nicht jeden Tag eine Morgenlatte haben. Solange sonst alles funktioniert musst du dir keine Sorgen machen.