Wieso ist die Blase morgens [immer] voll?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Organe auch in der Nacht weiter arbeiten. Du warst ja auch mehrere Stunden nicht auf Toilette. Und dass die Blase mindestens alle 5-6 Stunden voll ist, ist völlig normal. Das ist ja auch am Tage so.

Die hatte in der Nacht ein paar Stunden Zeit sich zu füllen. Wenn du am Abend vorher viel getrunken hast, geht es noch schneller...

weil du wenn du schläfst ja schließlich nicht auf Toilette gehen kannst und trotzdem weiter Urin produziert wird

weil du immer wasser im körper hast das auch iner nacht in der niere verwendet wird

Sei froh dass sie nich leer ist, da hättest du nämlich noch ein ganz anderes Problem...