Wieso bekomme ich keine freundin? :(((

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du findest deine große Liebe bestimmt noch! :) Konzentriere dich am besten jetzt auf die Schule, die Liebe kann warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komt drauf an welchen typ von frau du bevorzugst ich meine jetzt nicht vom ausehen sondern von Charakter her die Frauen die meistens marken tragen und gut ausehen denken ja Gott hette sie ausgeschiss... und die sind meistens auch nur von geld aus ich zb hab meine Freundin nicht in Disco oder Party kennen gerlernt das war ehr ganz spontan ne Freundin von meinen Eltern hatten ihre Tochter mit und ich dachte mir sprich sie an es kam zwar nur kauderwelsch raus bei mir aber im prinzip ist es einfach so wenn dich eine mag merkst du das du musst nur den mut haben sie anzusprechen. hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123lol
29.03.2012, 21:09

ich mag nette einfühlsame mädchen ♥♥

mit denen ich immer über alles reden kann♥

und mut zum ansprechen ist das aller letzte was ich habe :(((

0

Ich bin jetzt 16 und hatte bereits 3 Freundinnen. aber das ist sowas von scheißegal! Warte ab. Lass dich nicht von Freunden nerven oder drängen. Irgendwann kommt die eine wenn du nicht damit rechnest. Viel Glück für die Zukunft :)

PS: du kannst natürlich auch einfach ein paar Mädels ansprechen. Und wenn du nen Korb bekommst, scheiß drauf. Einfach ignorieren. Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mit dir!

ich hatte zwar schon eine Beziehung, aber die hielt auch nur knapp 2 Monate und 1 Monat davon war einfach nur schei**. Naja, ist ja auch Wurscht, ich sitzhier auch nicht und trauer das ich keinen Partner habe, irgendwann findest du schon die Richtige, du musst der ganzen Sache nur Zeit lassen, wenn du da versuchst irgendwas zu erzwingen, geht das doch eh nur in die Hose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wartet da draussen irgendwo auf dich nur manchmal dauert die Suche länger als man hofft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123lol
29.03.2012, 21:14

:`(

1

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

  1. Lebe dein Leben ordentlich und die Frauen werden kommen.

  2. Geh raus und sprich Frauen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du schon eine finden die zu dir passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nicht danach, dann kommt alles von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was man noch so sehr sich wünscht,kommt dann,wenn manss am wenigsten erwartet... Ich bin ja auch grad auf suche...hab schon jemanden gefunden...er heisst ... Weisst du ja alles shon.glaub mir ruhig,das stimmt!auch wenn ichs selbst nicht wahr haben will... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?