Wieso bekomme ich keine freundin? :(((

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest deine große Liebe bestimmt noch! :) Konzentriere dich am besten jetzt auf die Schule, die Liebe kann warten ;)

Suche nicht danach, dann kommt alles von ganz allein

Die richtige wartet da draussen irgendwo auf dich nur manchmal dauert die Suche länger als man hofft.

123lol
Fragesteller

:`(

Ich bin jetzt 16 und hatte bereits 3 Freundinnen. aber das ist sowas von scheißegal! Warte ab. Lass dich nicht von Freunden nerven oder drängen. Irgendwann kommt die eine wenn du nicht damit rechnest. Viel Glück für die Zukunft :)

PS: du kannst natürlich auch einfach ein paar Mädels ansprechen. Und wenn du nen Korb bekommst, scheiß drauf. Einfach ignorieren. Schöne Grüße

Ich fühle mit dir!

ich hatte zwar schon eine Beziehung, aber die hielt auch nur knapp 2 Monate und 1 Monat davon war einfach nur schei**. Naja, ist ja auch Wurscht, ich sitzhier auch nicht und trauer das ich keinen Partner habe, irgendwann findest du schon die Richtige, du musst der ganzen Sache nur Zeit lassen, wenn du da versuchst irgendwas zu erzwingen, geht das doch eh nur in die Hose ;)