Wieso bekomme ich keine Frau ab?

SarahRose01  26.02.2024, 09:16

Was bist Du vom Sternzeichen? Lg Sarah 😘

Unodostres069
Fragesteller

Steinbock wieso?

3 Antworten

Es gibt Männer, für die interessieren sich Frauen einfach nicht. Sie bringen diese Männer einfach nicht mit Beziehung oder gar Sex in Verbindung. So weit eigentlich ganz normal und alltäglich. Warum es manchmal bei Frauen "Whoom" macht, wissen die selber nicht zu erklären.

Mir geht das seit der Pubertät so, und heute bin ich 72. Akzeptiere es einfach und lebe dein Leben ohne Frauen- denn eine Wahl, bei einer Frau das "Whoom" auszulösen, hast du nicht.

Hetero Männer haben auf Dating Apps den Kürzeren gezogen, da sie zahlenmäßig in den Überzahl sind und Männer und Frauen anderes Swipe-Verhalten haben

Why Men Get So Few Matches on Dating Apps - YouTube

Such dir besser irgendwelche Events in deiner Stadt, bei denen du viele neue Menschen kennenlernen kannst, muss ja kein Sport oder im Club sein

Heutzutage als normaler Mann hast du so gut wie keine Chancen; du gehst einfach in der Masse als "normaler" Mann unter. Frauen wollen einen Alpha-Mann, am besten 1,90 groß, maskulines Gesicht, Macht und Reichtum.