Wieso bekomme ich immer leichte Atemnot wenn ich mit Kokosnuss Öl brate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einem allergischem Asthma an,da solltest Du einmal zu einem Lungenfacharzt gehen,am besten gleich zusammen mit Deiner Mutter.

Warscheinlich reagierst du allergisch drauf. Es gibt die unterschiedlichsten Allergien. Bei Atembeschwerden würde ich das Zeug auf jeden Fall meiden und ein Allergietest machen. Dann kriegst du Gewissheit.

Ja ich tippe auch auf Allergie

Hallo,

das sind alles Anzeichen einer Allergie. Du solltest dringend mit einem anderen Öl braten.

Emmy

Ok, danke. Komisch ist nur, dass nach dem Verzehr keine weiteren Anzeichen von Beschwerden auftreten

0
@DWDE94

Du reagierts nur über die Atemwege darauf,ist vergleichbar mit einer Tierhaarallergie,das Fleisch einer Kuh oder eines Pferdes kannst Du essen auch wenn Du auf die Haare mit Asthma reagierst.

0

Was möchtest Du wissen?