Warum stinkt gefrorenes Hähnchenbrustfilet beim braten?

3 Antworten

wer billigmist kauft, wird dann mit dem entsprechenden geruch und geschmack "belohnt". was da in den truhen von lidl und den anderen discountern herumliegt KANN doch nur schrott sein: allein die verpackung und der transport kosten das geld was du dafür ausgegeben hast. natürlich mußt du tiefgefrorenes fleisch VOR dem versuch es zu garen auftauen, egal wie die qualität ist.

Ich weiß nun nicht was du genau meinst mit "stinkt".

Alles riecht wenn man es brät; auch wenn es nicht gefroren war und man alles richtig macht. So ist das nunmal beim kochen :-)

Wenn es irgendwie abartig gestunken hat, hätte ich es garnicht erst gegessen. Da könnte auch was kaputt dran sein.

Sorry, ist für mich schwer was zu sagen weil ich nicht weiß wie es "gestunken" hat.

Hatte es erst vor paar tagen, glaube deins wahr schlecht! möglichkeit "Wahr aufgetaut, und wieder gefroren"

Sollte es 100% nicht...die wollen es ja verkaufen, oder kauft man schon Stinkendes Waschmittel das nach Schimmel richt? :P Neee

Da ist was fauel^^

Lidl gell?

0

Was möchtest Du wissen?