Warum stinkt gefrorenes Hähnchenbrustfilet beim braten?

7 Antworten

wer billigmist kauft, wird dann mit dem entsprechenden geruch und geschmack "belohnt". was da in den truhen von lidl und den anderen discountern herumliegt KANN doch nur schrott sein: allein die verpackung und der transport kosten das geld was du dafür ausgegeben hast. natürlich mußt du tiefgefrorenes fleisch VOR dem versuch es zu garen auftauen, egal wie die qualität ist.

Da wir nicht nachvollziehen können, ob und was da wie gestunken hat, ist es so ziemlich unmöglich dir da weiterzuhelfen...

Ist Dir das Fleisch in der Pfanne angebrannt oder war es vielleicht durch Unterbrechung der Kühlkette bereits etwas gammelig?

ich taue normalerweise Fleisch auf, bevor ich es anbrate, das wird doch sonst nichts

also das habe ich noch nie festgestellt das Hühnerfleisch stinkt beim Braten oder zurichten? Das wird wohl hinüber sein!

Was möchtest Du wissen?