Wieso bekomme ich einen Stromschlag immer von der Tür?

4 Antworten

Ich kenn dass!! Richtig wiederwärtig, wenn man was anfassen MUSS und man weiss es kommt der Stromschlag xD

Ich kann dir nur einen Tipp geben wie es nicht so "schmerzt", fasse zuerst mit dem Handrücken die Klinke an, der Handrücken hat nicht soviele empfindliche Nerven und es kitzelt nur noch ein wenig^^

Vermutlich liegt es an deiner Kleidung. Hast du seit gestern Zuhause etwas an, das du vorher nicht anhattest?

Bei mir passiert das, wenn ich meinen Bademantel trage.

liamsgirl1996
Fragesteller

Ja hab den pulli als pyjama an ich trau mich gar ned mehr meine tür auf zu machen😂

lewei90  29.11.2017, 22:25
@liamsgirl1996

Daran könnte es liegen. Guck mal nach, aus welchem Material der Pulli ist.

liamsgirl1996
Fragesteller

Da sind so pajetten dran oder wie das auch immer heißt

lewei90  29.11.2017, 22:31
@liamsgirl1996

Das meine ich nicht. Innen im Pulli ist bestimmt ein Schild eingenäht. Da steht normalerweise drauf, ob der Pulli z.B. aus Wolle ist oder so.

Dinger, die du meinst, heißen Pailletten.

Elektrostatische Aufladung: Neuer Teppich, Schuhsohlen?

Bestimmt immer wenn du die Klinke anfasst..

liamsgirl1996
Fragesteller

Genau aber hab nichts neues:/

Entweder ist die Tür geladen oder du bist es.