Wieso bekomme ich die SMS?

5 Antworten

Es ist möglich eine solche SMS zu bekommen (Sperrung des Accounts durch verdächtige Anmeldung), aber "- Blizzard Entertainment". Wohl eher nicht. Löschen, abhaken.

Sieht aus, als hätte irgendein Witzbold dir einfach mit britischer Online-Nummer eine SMS geschrieben. Oder es ist eine Ping-SMS.

Normalerweise werden Bans begründet und die Mitteilung kommt per E-Mail.

Nein, soll dich nur dazu verleiten zurückzurufen oder zu antworten. Was dann ziemlich teuer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Einfach nicht darauf antworten!

Es könnten sonst kosten entstehen.

Auf keinen Fall Antworten !!

Kann sehr teuer werden...