Wieso behandelt er mich so?

6 Antworten

Das bist du selbst schuld. Ganz ehrlich. Er behandelt dich schon lange so, und du lässt es auch noch zu. Du tust wirklich nichts dagegen. Du lässt dich erpressen und alles mit dir machen. So hart das klingt, aber du triffst doch in jeder Minute die Entscheidung, das er damit weitermachen darf. Tut mir leid um das Kind, bringt es zur Welt und stellt es zur Adoption frei. Ihr seid beide absolut beziehungsuntauglich

Joyce201
Fragesteller

Ich habe schon vieles versucht, der Punkt ist, dass es auch viele schöne Momente mit ihm gibt. Es ist nicht alles nur schwarz weiß. Ja, ich weiß es ist schlussendlich meine Schuld, aber wenn dir ein Mensch in sehr schwierigen Momenten bei Seite gestanden hat ist es schwierig einfach loszulassen. Zum Satz, dass ich mein Kind doch zur Adoption freigeben solle, dass würde ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren können. Wenn ich dieses Kind gebären würde, wäre es meins. Allerdings studiere ich selber gerade Medizin und wie oben gesagt will ich nicht irgendwann alleine da stehen. Deswegen ist eine Abtreibung derzeit, dass einzigste was für mich in Frage kommt.

Alles Liebe

FragestellerD  09.12.2022, 21:53
@Joyce201

Ach Quatsch. Der lässt dich in den schwierigsten Situationen im Stich. Deshalb an etwas festzuhalten was ein paar Monate her ist, ist lächerlich. Verstehe echt nicht, wieso Menschen sich freiwillig wie Hunde behandeln lassen. Jedem das seine. Du tust mir nicht leid in diesem Moment. Aber das Baby tut mir leid. Dir ist schon klar das du ein Leben verhinderst?

Es würde dir gut tun dich von ihm zu trennen, so schwer es auch sein mag. Das hört sich nicht nach einer "gesunden" Beziehung an, der Typ scheint dir nur zu schaden...:( Wie er mit dir umgeht ist alles andere als schön.

Lies deinen eigenen Text nochmal durch und stell dir vor das wäre jemand anderes. Was würdest du diesem Menschen raten? Ich kann dir auf jeden Fall raten ganz schnell das Weite zu suchen. Das ist keine Beziehung, das ist eine Katastrophe! Alles gute für dich und viel Kraft für die Abtreibung und für einen Neuanfang!

Trenn dich bitte, ganz schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Was macht dich so abhängig von diesem Menschen? Warum lässt du dich so behandeln?

Du möchtest Hilfe? Hilf dir, in dem du diesen Menschen umgehend verlässt. Das ist ein Soziopath.