Wieso ändert sich der Preis andauernd?

DummeStudentin  17.09.2022, 13:11

Warum zahlt man 800€ für ein altes gebrauchtes Handy? 🤦🏼‍♀️

Annalenasqu
Fragesteller

Neupreis liegt einiges über 1000€ und die Qualität ist trotzdem top.

2 Antworten

Tagespreise gibt's auch beim Gemüse. Stundenpreise an der Tanke.

So what?

Viel Nachfrage, viel Traffic auf der Website: Preise gehen hoch. Und umgekehrt.

Wenn dir das Ding 800€ wert ist, ist doch alles in Ordnung. Wenn nicht, hättest du nicht kaufen sollen. Billiger geht immer, oft bis meistens braucht man dazu aber Geduld.

und da ärgert es mich natürlich total, dass ich es dann deutlich teurer gekauft habe.

Inkonsequent.

Wenn du schon so abgedreht bist für ein altes Handy mehr als 100.- € zu zahlen, ist Ärgern im Preis inklusive. Genieße es konsequent.