iPhone 11 über refurbed gekauft. Was sind eure Erfahrungen?

3 Antworten

Kleiner Nachtrag : ich persönlich hab dann doch gute Erfahrungen mit refurbed machen können. Das iPhone 11 ist quasi wie neu , keine Kratzer , keine Schäden , nichts dergleichen. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos. Habe ein sehr tolles Handy zum super Preis ergattern können 🙌🏻😊

Hey,

kannst du Glück oder Pech mit haben. Aber wenn es ein online Händler ist, muss er es eigentlich wieder zurück nehmen, wenn es nicht funktionieren sollte oder irgendwelche Macken hat.

Hättest du vorher lieber gefragt, wäre besser gewesen :( hoffe endet gut kenne mich damit aber leider nicht aus