Wiener Linien Lehre Duschen?

3 Antworten

Geh einfach dort. Ich weiß genau wie du dich fühlst und was du denkst, du hast wahrscheinlich angst, dass jemand dein Ding sieht und sich vielleicht drüber lustig macht oder so. Hatte ich früher auch, bis ich es einfach tat, und es stellte sich raus, dass die Angst vollkommen unbegründet war. Ängste sind da um sie zu überwinden.

Das überwinden ist halt das schwere an der Sache haha :D

@MisterMonokel

Ja ich weiß es ist schwer, aber wenn du es einmal getan hast, hast du sie dann nie wieder. Tu es, es gehört zum Leben dazu Ängste zu überwinden. Nur so entwickelt man sich weiter und wird stark ;)

Man kann dich nicht zum duschen zwingen aber ich bin mir sicher das es dir generell nicht schaden würde dort zu duschen, aber deine Entscheidung

ich vermute mal das da jeder jeden sehen kann aber es wird dich bestimmt keiner ansehen wenn du duscht

hoffe ich konnte helfen

Naja, zwingen kann man einen schon irgendwie. Wenn die sagen ich muss duschen und ich verweigere es bin ich bald wieder ohne Job da haha

Völlig egal ob es Trennwände oder Kabinen gibt. Hauptsache es kommt Wasser von oben und du kannst dich waschen. Die anderen die da duschen wissen wie Leute nackt aussehen und da braucht sich niemand schämen.