Wielange wird mein Facebook gesperrt?

3 Antworten

Sobald Du die Sicherheitsprüfung erfolgreich absolviert hast, wird es wieder frei gegeben.

Wenn du die Schritte abgeschlossen hast, ist die Sperrung aufgehoben. Jedenfalls steht es so im Text. Du weirdest ja nicht ausgeschlossen, sondern Facebook hat das aus Sicherheitsgründen gemacht. Wenn du dein Konto also sich erst, sollte es wiedröer gehen.

solange du nicht tätig wirst, für ewig. du kannst lesen was du machen sollst.