ich wurde bei Facebook gesperrt / und sie haben nach einem Identitätsnachweis gefragt warum?

2 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich einen Fantasienamen oder einen "merkwürdigen" Namen angegeben. Diese sind soweit ich weiß bei Facebook nicht mehr erlaubt.

Jemand hat dich gemeldet und jetzt möchte Facebook eben wissen ob du wirklich so heißt. Und wenn nicht wird dein Account gelöscht.

also ich hab meinen richtigen Namen angegeben das ist ja das komische

@liddlebasti2134

Nun das du deinen richtigen Namen angegeben hast, bringt noch keine Sicherheit darüber, das Facebook das auch so sieht, leider.

Wenn du gemeldet wurdest ist das mehr oder weniger automatisiert das du einen Identitätsnachweis erbringen musst.

Du hast vermutlich nicht deinen korrekten Namen auf Facebook angegeben, kann das sein?

Es gibt leider keine andere Möglichkeit, deinen Facebook Account wieder freizuschalten , als deine in die Identität nachzuweisen.