Wielange dauert es ein Termin zu bekommen bei Hermes, für eine Rückgabe?

1 Antwort

Abhängig von der Auslastung Hermes,sollten Termine regulär innerhalb von 7 Werktagen frei sein. Kann in Ausnahmefällen aber länger dauern,sollte aber nicht vorkommen. Hermes wird in wenigen Tagen sich eh melden,dann weißt dus. (Schreibe es ggf. Als Antwort hier rein für zukünftige Leute die sich die Frage stellen,dann gibt's ein Beispiel)

anonymok152
Fragesteller

ich habe einen schnellen Termin bekommen damit sie es abholen 👍🏻 (4-5Tage)