Wiederholungsprüfung Mathe?

1 Antwort

Das kann Dir keiner so genau beantworten.

Das hängt davon ab, wie fit Du in den Grundlagen bist und ob Du es schaffst in drei Wochen ggf. Lücken zu schließen.

Wenn Du das bis jetzt nicht geschafft hast und Probleme hast, wird es natürlich sehr schwer alles zu schaffen. Man sollte für gewöhnlich nicht erst dann anfangen zu lernen, wenn es kurz vor zu spät ist.

Für eine halbwegs anständige Note musst Du mit etwa 70 % der zu erwartenden Leistungen auftrumpfen. Alles andere wäre sonst eher im Bereich einer 4 (und schlechter ansetzen)