Wieder Kontakt zu Ex Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe Jolina.

Natürlich könnte es sein, dass er wieder mit dir zusammen kommen möchte.

Da musst du natürlich genau überlegen, ob das sinnvoll wäre, einen Neuanfang zu starten.

Prüfe ganz genau, was vorgefallen ist, warum ihr die Beziehung beendet habt, und dann höre auf dein Herz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
BecciJolina8
Fragesteller

Danke dir!

Renate2804  25.03.2022, 18:20
@BecciJolina8

Ich danke dir vielmals für den Stern.⭐ Und natürlich ebenfalls für die Bewertung. Ich melde mich am Montag bei dir, ein schönes Wochenende, und liebe Grüße, Renate.

Du solltest ihm das sagen, dass du nichts mehr von ihm willst. Sonst macht er weiter und dann wäre das nicht gut.

Schaut ganz danach aus als würde er wieder etwas wollen. Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und er sich dahingehende Bemühungen sparen kann.

Ich glaube er will sein gutes Stück mal wieder entgleiten lassen, aufpassen.