Wie zuverlässig ist der 86PS Benzinmotor des Suzuki Jimny?

2 Antworten

Laut ADAC ein schlechtes Kfz.

- wenig Platz im Innenraum

- beschwerlicher Zustieg hinten

- umständliches Verdeck-Handling

- kleiner, schlecht zugänglicher
Kofferraum

- sehr unkomfortable, holprige Federung

- kritisches Fahrverhalten, kein ESP

- langer Bremsweg, ABS Aufpreis

- hoher Verbrauch

Jack98765  22.08.2016, 12:10

Wäre es ein VW, wäre es das beste Auto der Welt und die Auflistung sagt nichts über den Motor aus.

Blas4me  22.08.2016, 12:56

Wie kommst du darauf, dass VW die besten Autos der Welt baut? Das ist nicht korrekt.

Jack98765  22.08.2016, 15:12
@Blas4me

Ich meinte laut Autobild, ADAC usw. womit ich ausdrücken will, dass diese Liste sinnlos ist.

Blas4me  22.08.2016, 16:53

Das stimmt nicht. Ließ dir mal alle ADAC Bewertungen durch. Du wirst festellen, dass auch viele ausländische Automarken bzw. Modelle sehr gute Bewertungen bekommen.