wie zur schule gehen?
ich leide unter paranoia (vermutlich) da etwas schlimmes vor den Ferien in der Schule passiert ist und ich mich jetzt sehr bedroht fühle von vielen Mitschülern. Die Lehrer kümmern sich um ein Gespräch aber mir bringt das Gespräch nichts. Ich nehme jeden Tag mehr als 2 mal Melatonin um wenigstens paar Stunden schlafen zu können und traue mich kaum aus dem Haus. Die einzige Freundin die mir übrig geblieben ist befindet sich in der Klinik aufgrund der selben Situation. Ich weiß nicht wie ich morgen zur schule soll. ich hab starke bauchschmerzen und mein Kindheitstrauma kommt hoch. ich hab erst nächste woche einen termin bei meiner psychiaterin ich halte es nicht aus. Ich hab keinen zum reden und werde als egoistisch dadurch abgestempelt dass ich mir sehr sorgen um meine freundin mache sie die ganze zeit anschreibe gefühlt wie es ihr geht und es mir schlechter geht dass sie mir nicht schreibt. ich weiß sie macht auch was durch aber ich fühle mich mega einsam ich hab das gefühl ich kann heute den tag nicht überstehen. ich hab todesangst ich weiß nicht mehr wie es weitergeht. ich hab davon meiner lehrerin was erzählt aber einzige option ist nur das Gespräch
2 Antworten
Du, vielleicht könntet Ihr Antrag auf eine Schulbegleiterin oder Begleiter stellen für Dich. Weißte was, ich drück Dich mal aus der Ferne... Du bist bestimmt ein ganz lieber Mensch. Laß Dich nicht unterkriegen.
Die Schulzeit ist irgendwann vorbei und dann lernst Du was und hast einen schönen Beruf. Mach's gutti, liebes Dillmädchen. 🌻
Hast du schon einmal mit deinen Eltern darüber geredet. Ich denke das sollte ein Schritt in die richtige Richtung sein. Danach weiterschauen
LG und alles Gute