Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zunehmende Alter bringt nun mal Einschränkungen mit sich, es klappt nicht mehr alles so wie in jungen Jahren. Daran lässt sich nichts ändern.

Ich darf plötzlich feststellen, dass ich im Grundsatz zufrieden bin. Danke für die Frage 🙃

Ändern ist der falsche Ausdruck, aber ich habe Ziele in meiner Persönlichkeitsentwicklung, der Beziehungspflege zu meinen Kindern und Freunden und auch im Sport.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Leben. Ändern würde ich glaube ich drei Sachen, wobei man ja auch immer sagt, dass nichts ohne Grund passiert und man an allem wächst…

• Weniger Stress in der Schule (mehr Freizeit, weniger Druck, weniger Lernen, weniger Ansprüche, weniger Angst vor Arbeiten, mehr Zeit für Freunde, Familie und mich selber)
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Weltfrieden

Ja ich bin sehr zufrieden. Im moment würde ich nichts ändern wollen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Bis auf meine Sexualität bin ich sehr zufrieden. Das Thema belastet mich aber bis in schwerste Depressionen und trotz das ich lange lange Zeit nach Hilfe suche, finde ich keine.

Anonymi1123 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 20:02

Was ist denn los?

Klaus5810  21.11.2024, 14:03
@Anonymi1123

Ich bin unheilbar impotent, spüre nichts im Penis; hatte sexuelle Traumata als Kind und meine Partnerin empfindet keine Lust auf mich.