Wie zufrieden seid ihr mit eurem Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

sehr 46%
hab keinen 33%
mittel 17%
gar nicht 4%

5 Antworten

sehr

Er ist selbst gemacht von einer Frau und total süß. Ich finde ihn toll.

sehr

Von meiner Familie geschenkt bekommen

Geht nicht um den Wert (€)

sondern um das Gefühl dass wer an mich denkt

is einfach schön jeden Morgen so in den Tag zu starten…

mittel

wie jedes Jahr. Ich bin zufrieden, aber spannenderes gibt's auch 🤣

hab keinen

Hab dieses Jahr keinen, da meine Familie Geldprobleme hat und ich für meine kleinen Brüder drauf verzichtet habe damit wenigstens sie einen bekommen 🥰❤️

Und wie ist es bei dir🥰❤️

Aubergine3000
Fragesteller

Ich habe mir einen kleinen Postkartenkalender zum Aufstellen gekauft, hinter den man ein Teelicht stellen kann.

hab keinen

Ich vergesse oft ,ein Türchen aufzumachen. Das trifft dann nicht den Sinn der Sache.