Wie zu hard tekk tanzen?

3 Antworten

Wenn du unbedingt der Meinung bist das du auch einen techno Schritt haben musst dann geh mit sound duschen und fang dann langsam mit den Füßen an. Wenn des dann raus hast dann baust einfach immer mehr Sachen mit dazu und irgendwann bist du auch einer von denen alle gleich tanzen!

Ich bin ja eher der Meinung von den beiden über mir, trink dein Bier, Cola oder was auch immer. Lausch den lieblichen Klängen die deinen Körper durchströmen und lass einfach laufen.

Die wo mit dem Finger auf dich zeigen und lachen haben es nicht verstanden und sollten eigentlich sofort gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das machen worauf man Bock hat^^ egal wie dämlich das vlt eig aussehen mag💪🏻

Das ist mitunter genau das, was ich an Tekk liebe. Jeder kann tanzen und machen was er will und wird nicht gleich schräg angeguckt und blöd gemacht wie bei vielen anderen Musikrichtungen^^

und nicht vergessen: im Strobolicht sieht eh alles geil aus😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man stellt sich vor, das man rückwärts auf einem fließband hüpft, aber auf der stelle.. und da sind käfer drauf, die man tot treten will und die muss man halt treffen. Die kunst ist auf der stelle zu bleiben, oder so ähnlich. Das mit den händen kommt dann automatisch, zur hilfe kann man sich vorstellen das man pakete wie am fließband packen muss und die packstücke vor einem verteilt auf einem tisch liegen und automatisch nachgeliefert werden. (respawnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkBullet84  15.07.2020, 01:20

Geniale Erklärung 😂👍