Wie zitiere ich meinen Fragebogen, den ich selbst entworfen, versendet und ausgewertet habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso zitierst du denn deinen Fragebogen? Der wird eigentlich unter Methodik erläutert, dann weiß der Leser, welche Fragen / Items es gab. Und er gehört in den Anhang. Aber du schreibst doch nicht "wie ich meine Befragten gefragt habe:" xxx?" (eigener Name, S.x). In der Auswertung zeigst du aber die ANTWORTEN, die dann den Befragten zugeordnet werden (qualitativ) oder durch zahlen belegt werden (quantitativ). Zitieren kannst du nur qualitative (zb im Fragebogen offene) Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Namen, den du ihm gegeben hast. Wenn nicht veröffentlicht, dann eben mit "uv".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?