Fragebogen Englisch - 6er Skala

3 Antworten

Hier noch eine andere Option - sind aber nur 5 Antwortmöglichkeiten:

Highly agree/somewhat agree/neutral/somewhat disagree

Deine Lösung ist aber eigentlich in Ordnung. Also ich würde die so lassen.

moritzs98  07.08.2014, 10:10

Fehlt noch 'highly disagree'.

Efferveszenz
Fragesteller

Eine 5-er Skala kommt leider nicht in Frage, weil ich die "neutrale Mitte" vermeiden will. Aber ich denke ich werde eine Mischung aus deinen und EllieKramers Vorschläge machen. Vielen Dank

Im Grunde ist es nicht falsch.

Anstatt totally agree, könntest du strongly agree schreiben und für don`t agree einfach disagree das klingt irgendwie schöner :)

aber sonst würde ich es so lassen.

EllieKramer  07.08.2014, 10:13

ach ja und für rather könntest du evtl noch partly schreiben, also partly disagree, disagree und strongly disagree.

Efferveszenz
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut. Auf disagree bin ich gar nicht gekommen...manchmal klemmt es einfach im Kopf. :-D

Ich würd das so lassen. Klingt doch gut :) Was sagt ihr anderen?